23.03.2015

Torloses Remis!Klosterreserve spielt 0-0 in Treuenbrietzen!!!!!!


18.Spieltag in der 1.Kreisklasse Staffel B Treuenbrietzen II - Lehnin II 0-0!!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Bei bestem Fussballwetter, machten sich 11 unverwüstliche Recken auf den Weg nach Treuenbrietzen. Darunter waren Fussballgrößen wie Thomas Rietz und Marcel Wenzel die uns in größter Not unterstützten. Beide haben nun schon längere Zeit nicht mehr gegen den Ball getreten und keiner wusste genau wie die Mannschaft sich in Treuenbrietzen zeigen würde. Gleich 10 absagen wegen Krankheit oder Arbeit  usw musste Klostertrainer Berger hinnehmen. Doch seine Jungs machten die Sache in TB sehr gut! In den ersten 45min kamen die Gastgeber lediglich zu 2 Torchancen,die Klosterkeeper Kaufmann mühelos vereitelte. Lehnin hatte nur eine wirkliche Chance durch M.Becker in der 41min. Doch Malte hat leider keinen rechten Huf und der Ball bekam aus 8m nicht den richtigen Druck um im Tor zu landen! Danach war Pause und die Vögel zwitscherten. Nach dem Pausentee wollte TB die Führung! Doch entweder scheiterten Sie an Lehnins Keeper Kaufmann oder an sich selbst und so plätscherte die Partie dahin. In der 91min konnte Klosterkeeper Kaufmann nochmal sein ganzes können zeigen,als Er einen strammen Schuß, aus 13m, aus dem Winkel fischte! Am Ende blieb es bei der verdienten Punkteteilung,was so vor dem Spiel nicht zu erwarten war. Schließlich besiegte TB in den letzten beiden Spielen Golzow mit 10-1 und den aufstiegsaspiranten Traktor Schlalach mit 2-0! Unsere "Zweete" belegt mit 20 Punkten einen sehr guten 7.Tabellenrang. In den nächsten beiden Wochen ist für die "Zweete" Spielfrei. Am 12.04.2015 geht es dann in's "Hochgebirge" nach Wiesenburg!

 

Aufstellung Lehnin: Tor Ch.Kaufmann Abwehr: M.Okonek A.Friedel,Ch.Knoth Mittelfeld:A.Wiltzer,M.Becker,M.Wenzel,B.Dubro,Ch.Jagusch,M.Schmäl Angriff:Thomas Rietz

 

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!