SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Volleyball

Sektion Volleyball

20.08.2007

Volleyballmeeting 2007


Bericht+Ergebnisse

Am Wochenende traf sich die Volleyballelite aus der Gemeinde Kloster Lehnin und Umgebung, auf dem Gelände der Segler des SV Kloster Lehnin e.V. zum 11. Volleyballmeeting.

Kategorie: Volleyball
Erstellt von: admin

Bei Sonnenschein, wunderbaren Platzverhältnissen und einer, auch für Frauen und Hobbyspieler, äußerst humanen Netzhöhe, spielten die Acht angetreten Mannschaften, unter der Leitung von Robert Zahn, jeder gegen jeden die Rangliste direkt gegeneinander aus. Zu den Seglern gesellten sich auch noch die Sektionen Rudern, Tischtennis und Volleyball des SV Kloster Lehnin und die vereinsfremden Mannschaften USV, SV Nahmitz, Wuster Haie und die Dessauer Piraten die in Kooperation mit den Volleyballern des SV Kloster spontan noch eine Mannschaft aufstellten. In einigen deutlichen und vielen spannenden Spielen setzte sich der SV Nahmitz vor den Wuster Haien und USV auf den ersten Platz durch. Bei allen Mannschaften stand der Spass jedoch im Vordergrund und freuen sich auch schon aufs nächste Jahr.

  1. SV Nahmitz 13:1 Sätze
  2. Wuster Haie 12:2 Sätze
  3. USV 10:4 Sätze
  4. SVKL Rudern 8:6 Sätze
  5. SVKL Segeln 4:10 Sätze
  6. SVKL Volleyball 3:11 Sätze
  7. Piraten 2:12 Sätze
  8. SVKL TT 2:12 Sätze

Vorherige Seite: Galerie
Nächste Seite: Sektion Volleyball