SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Volleyball

Sektion Volleyball

20.08.2008

Volleyballmeeting 2008


12. Volleyballmeeting Lehnin

Am gestrigen Samstag fand das 12. Volleyballmeeting bei den Seglern des SV Kloster Lehnin statt. Es hatten sich wieder 8 Freizeitmannschaften zusammengefunden Ihre Kräfte zu messen. Das Wetter während des Tages war optimal, leider sorgten die in der vorhergehenden Nacht teils hefitgen Regengüsse einmal mehr für teilweise schwierige - "tiefe" - Platzverhältnisse.

Kategorie: Volleyball
Erstellt von: admin

Trotzdem konnte in insgesamt 28 Spielen ein Sieger ermittelt werden. Nachdem die "USV" Truppe um Ralf Kähne sich in den letzten Jahren einige male mit den Plätzen begnügen musste, wurde Sie in diesem Jahr ungeschlagener Sieger, und musste insgesamt nur einen Satz abgeben. Das erste mal dabei und gleich auf dem 2. Platz waren die alten Herren des USV Potsdam, denen der Tag sehr viel Spass gemacht hat. Auf Platz 3 die Wuster Haie, knapp gefolgt von "Team 17", eine bunt zusammen gewürfelte Truppe um Tajo Bode. Es folgen dann die Mannschaften des SV Kloster in der Reihenfolge Rudern, Segeln, Tischtennis und Volleyball.


Vorherige Seite: Galerie
Nächste Seite: Sektion Volleyball