SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Volleyball

Sektion Volleyball

05.08.2013

Volleyballmeeting 2013


Eines der "heissesten" Volleyballmeetings fand am 27.07. statt. 11 Mannschaften kämpften mit der Hitze, der Pokal hat einmal mehr seinen Weg nach Nahmitz gefunden.
Kategorie: Volleyball
Erstellt von: Christoph

Bei 35 Grad im Schatten begannen wir das Turnier in diesem Jahr gegen 9:30 Uhr, und verkürzten die Sätze von Beginn an auf 15 Punkte. Alle waren zu ausreichend Wasserzufuhr und allgemeiner Zurückhaltung angehalten - die Gesundheit sollte wichtiger sein als der Gewinn eines Punktes. So wurde es dann ein sehr freundschaftliches Turnier, das allen viel Spaß gemacht hat. Die Schattenplätze rings um die Spielfelder waren nach jedem Spiel schnell gut gefüllt.

Die Platzierung:

  1. Nahmitzer SV
  2. SVKL Handball
  3. "Die Obstler"
  4. SVKL Rudern
  5. SVKL TT
  6. Märkischer Segelverin Beetzsee
  7. USV "Alte Herren" Potdam
  8. SVKL Segeln
  9. ESV Kirchmöser
  10. Segelclub Märkischer Adler e.V.
  11. Katastermäuse

Wir danken allen Helfern in der Sektion Segeln, der Sektion Rudern für die Bereitstellung von Netz und Sonnenschirm, und allen Teilnehmern des Turniers! 


Vorherige Seite: Galerie
Nächste Seite: Sektion Volleyball