SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Laufen

Sektion Laufen

16.11.2013

9. Wildparklauf


Am 06.10.2013 trafen sich unsere Läufer im Wildpark West. Erfolgreich wie sich später herausstellte.
Kategorie: Laufen
Erstellt von: Matze

Der 9. Wildparklauf am 06.10.2013 in Potsdam fand im wunderschönen herbstlichen ehemaligen Königswald in Potsdam West statt. Um 11.00 Uhr fiel der Startschuss der Läufer und Walker, welche zwischen Streckenlängen von 5 km und 10 km wählen konnten. Als Premiere lief unsere Vivian zum ersten Mal die Distanz der 10 km, welche sie souverän meisterte. Alle anderen 10 km- Läufer unseres Vereins konnten ebenfalls glücklich und zufrieden über ihre jeweilige Leistung das Ziel in unter einer Stunde durchlaufen. Lisa und Dennis punkteten bei der 5 km Strecke. Hier siegte Lisa mit Abstand in ihrer Altersklasse und konnte sich somit einen der begehrten Elchtrophäen sichern. Dennis (10 Jahre) erlief sich einen meisterlichen 3. Platz, wobei seine Altersklassenwertung bis M 20 zählte.

Die Organisation des Laufes ist hervorzuheben. Die Strecken waren für meine Begriffe sehr gut ausgeschildert. Die Versorgung am Ziel war durch den Veranstalter gewährleistet und für jeden Teilnehmer gab es traditionell ein T-Shirt in der diesjährigen Farbe Orange.

 

S. Geist

 

Anmerkung:

Die Bildergalerie ist im Abschnitt Fotos bzw. untern dem Bericht Wildparklauf zu finden.


Vorherige Seite: Nachwuchsfußballkonzeption
Nächste Seite: Sektion Laufen