SV Kloster Lehnin e.V. - Regatta

Regatta

15.05.2014

Regatta 2014 - es geht los!


Nun ist es soweit! Am 17./18. Mai 2014 findet unsere Regatta auf dem Klostersee statt. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit unseren Regattagästen! ... für noch "Unentschlossene": Wir nehmen bis 1 Stunde vor der ersten Wettfahrt noch gern Meldungen zur Regattateilnahme an!
Kategorie: Regatta
Erstellt von: Detlev

Im Vorjahr hatten wir (bei denkbar schlechtem Wetter) 40(!) Optis am Start und wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch 2014 wieder so viele Nachwuchssegler auf den Weg zu uns machen.

Und noch eine Info für Eltern und Trainer von Optikindern
                           (die vielleicht noch nicht bei uns dabei waren):

... die Freundschaftsregatta auf dem Klostersee ist  eine insbesondere für Segelanfänger ideale Regatta ... die Kinder sind zwischen den Wettfahrten an Land ... es gibt warmes Essen ...  die Ausschreibung erfolgt für Opti B und Opti C ... jedes Optikind erhält eine Urkunde und einen Preis ...
... schaut auch mal hier nach, was bei uns in den vergangenen Jahren so los war ...

Wir hoffen auf tolles Wetter und werden uns alle Mühe geben, wieder eine gute Regatta zu organisieren. Schaut bitte ab und an auf diese Seite unserer Homepage. Wir werden an dieser Stelle immer wieder aktuelle Infos ergänzen.

Hier die Ausschreibung für die Freundschaftsregatta 2014 zum Download.
   - Ausschreibung
   - Segelanweisung
   - Bahnkarte

... Meldungen bitte direkt per Mail, Fax oder Telefon an:

- Mail: Detlev.Arndt@t-online.de
- Fax: 03382 705997
- Telefon: 03382 700388
- D1:         0170 3131314
- oder (ganz "altmodisch") ab Freitag-Nachmittag persönlich im ORG-Büro

... wenn Ihr Fragen habt ... ruft uns bitte an oder sendet eine Mail!

Wir freuen uns auf ein schönes Regattawochenende mit Euch!

... wenn es was neues gibt, dann findet Ihr es hier auf unserer Homepage.

Goodewind Ahoi!
Detlev

PS:... das hat leider noch nicht geklappt (wird aber 2015 funktionieren!!!):
Die Meldungen zur Regatta sollten in diesem Jahr erstmals über das Portal von VelumNG erfolgen, weil damit ein direkter Import der Meldungen in die Regatta-Software VelumNG möglich ist. Hier gab es dann aber noch ein paar Handycaps, so daß wir auf die direkte Meldung ausweichen mußten (siehe oben). Im nächsten Jahr wird das aber reibungslos funktionieren und die Meldung wird dann auch ohne vorherige Registrierung bei VelumNG möglich sein.

An dieser Stelle unser Dank an Markus Wegmann und Rainer Jünger (VelumNG Regatta GmbH) für die kostenlosen Nutzungsrechte ihrer Regattasoftware. Infos dazu findet Ihr unter http://www.velumng.com/ und unter http://www.velum-regatta.com.
Infos zu VelumNG und zur Regattameldung findet Ihr auf YouTube.    Reinschaun lohnt sich!


Vorherige Seite: Regatten / Rangliste
Nächste Seite: Regatta 2015 - Ausschreibung