SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

19.05.2014

"Volle Ausbeute" Männermannschaften gewinnen ihre Spiele!!


SV Kloster Lehnin I - Alemania Fohrde 3-2!! SV Wollin II - SV Kloster Lehnin II 3-7!! SV Kloster Lehnin - AH Empor Brandenburg AH 4-2!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Das gab es schon lange nicht mehr,das alle 3 Mannschaften ihre Spiele gewannen! Bereits am Freitag Abend im Spitzenspiel der Oldies setzte sich Lehnin am Ende verdient mit 4-2 nach 0-2 Rückstand durch. Die Tore für Kloster erzielten M.Mahlendorf,F.Heinicke,R.Mosler und B.Simon! Am Samstag setzte sich unsere "Erste" im Derby gegen Alemania Fohrde mit 3-2 durch und wahrte so die Chance auf den Klassenerhalt.Da Neuruppin zu Hause gegen Perleberg mit 0-4 verlor,beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer nur noch 3 Zähler bei noch 3 Spielen! Die Tore für Lehnin erzielten in der 39min Christian Fiedler 1-1,in der 40min Lars Simon 2-1 und in der 81min Lars Simon 3-2. Unsere "Zweite" gewann gestern ihr letztes Spiel in der 2.Kreisklasse bei der Reseve aus Wollin deutlich mit 3-7! "Die Mannschaft hat wie aus einen Guß gespielt"!Sagte Klostertrainer Berger. "Jetzt wird der Aufstieg in die 1.Kreisklasse gefeiert"! Die Tore für Kloster erzielten 4mal M.Freisleben davon 2 sehr schöne Treffer aus 20m. 1mal A.Wiltzer und 1mal Marcel Schmäl. Das 0-4 für Kloster war ein Eigentor! In der nächsten Woche haben beide Männermannschaften spielfrei.

In diesem Sinne: Sport Frei!!!!!!!!!
(Fotos: Frank Witte)


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball