SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

29.06.2014

Die Schale zum 6 mal in Folge geholt!


Oldies des SV Kloster Lehnin werden im Fussballkreis Westhavelland Kreismeister in der Ü32!!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Den letzten Titel, den der Fussballkreis Westhavelland zu vergeben hatte,holten sich die "Alten Herren" des SV Kloster am vergangenen Freitag in Klein Kreutz. Seit 2009 sind sie  nun Serienmeister und dürfen die "Schale" behalten! Obwohl die letzte Saison im alten Fussballkreis sehr schleppend anlief bei den Lehninern,fanden sie am Ende zur alten Stärke zurück und verwiesen die Oldies von Turbine Golzow auf den 2.Platz.Ein Punkt sollte her beim letzten Spiel in Klein Kreutz und die "Klösterbrüder" liessen Klein Kreutz zu keiner Zeit ins Spiel kommen. Am Ende hieß es 0-3 für Kloster! Man hätte auch verlieren können,da Golzow sein Spiel verlor. Die Tore für Lehnin erzielten Andreas Molle Lindner und 2 mal Alexander Wiltzer! Am kommenden Freitag soll bei der Abschlußfeier noch ordentlich nachgewaschen werden,denn man wird ja nicht alle Tage 6 mal in Folge Meister.

Aufstellung Lehnin: Tor Toralf Mosler Abwehr:Lutz Katzur,Jörg Geske,Rene Mosler Marcel Lips,Henry Fuß Mittelfeld: Mario Mahlendorf,Reiner Simon,Henry Lohse,Rene Ilesch,Alexander Wiltzer Angriff:Fred Heinicke noch mit an Bord waren Horst Gude,Nico Kittel,Mathias Mielitz,Uwe Lampert,Andre Deichgräber und Volkmar Groß,Bernd Simon,Dieter Ilisch,Mathias Tober,Christian Knoth und Gerd Schalauske!

Trainer:Andreas Prinz  Mannschaftsleiter Hans Jürgen Müller

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!!!!!!!!!


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball