SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

30.06.2014

F-Junioren mit tollem 3. Platz


Die F-Junioren belegten beim Final-Four-Turnier (Pokalfinale) in Brandenburg einen guten 3.Platz.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio
Tolles Ergebnis beim Final Four Turnier!
Am Sonntag den 15.06 reisten die F-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf/Netzen zum Final Four Turnier nach Brandenburg. Im 1.Halbfinale trafen unsere Jungs auf den BSC Rathenow ( Kreismeister und Hallenkreismeister ). In einem sehr guten Spiel hielten die Spieler der SG sehr gut mit und konnten spielerisch und kämpferisch überzeugen. Die körperlich überlegenen Rathenower gingen mit 1-0 in Führung. Diese konnte Luc Kasten nach wenigen Minuten egalisieren. Ein Sonntagsschuss führte zum 2-1 für die Rathenower. Kurz danach fiel auch gleich das 3-1.Nachdem Luis Grunert das 3-2 erzielte keimte bei den Jungs und den mitgereisten Eltern und Fans noch einmal Hoffnung auf. Doch diese wurde kurze Zeit später mit dem 4-2 erstickt. Ein paar Sekunden vor Ende erzielten die Rathenower noch das 5-2.
Im Spiel um Platz 3 trafen unsere Kicker auf die Mannschaft des SV Blau-Weiß Wusterwitz.
In einem sehr kampfbetonten Spiel kamen die Spieler der SG zur 1-0 Führung durch Luc Kasten. Der Jubel war noch nicht abgeklungen da schoß Wusterwitz den verdienten Ausgleich.8 Minuten vor dem Ende kam die Wusterwitzer zur 2-1 Führung. Die jungen SG Spieler ließen den Kopf nicht hängen und kämpften bis zum Ende. Mit dem letzten Angriff konnte Luc Kasten den vielumjubelten 2-2 Ausgleich erzielen. Nun kam es zum Neunmeterschießen. Dort hatten unsere Jungs die besseren Nerven und konnten dieses Neunmeterschießen für sich entscheiden. Ein toller 3.Platz wurde somit erzielt.Super Leistung!!!!!!
 
gez. Enrico Stimming
 
 

Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball