SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

06.07.2014

Bambinis holen 2.Platz!!!


Die Bambinis der SG Lehnin/Damsdorf belegten in Saarmund einen guten 2.Platz.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio
Die Bambinis der SG Lehnin/Damsdorf und der Kinderfussballschule ,,Rundherum" weilten am Samstag, den 05.07.2014 beim Turnier um den 6.Habedankcup-2014 in Saarmund.
Beim gut organisierten Turnier des SV Wilhelmshorst 01 belegten die Klosterkids einen guten 2.Platz.
Da nur 4 Teams angereist waren wurde in einer Doppelrunde gespielt.
Das erste Spiel gegen die SG Michendorf endete 0:0 Unentschieden. 
Danach wurde gegen den SV Wilhelmshorst 01 durch den Treffer von Jeremy Schulze mit 1:0 gewonnen.
Es folgte ein 2:1 Sieg gegen die SG Saarmund und die Tore erzielten Jeremy Schulze sowie Bastian Rönisch. 
Im Rückspiel gegen die starke SG Michendorf unterlagen die Klosterkids mit 0:2 und verpassten somit die Chance auf den Turniersieg.
Jetzt wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert, um wenigstens den 2.Platz zu sichern und folgerichtig gewannen die Klosterkids gegen den SV Wilhelmshorst mit 2:1.
Die Torschützen der Partie waren Lucas Egide und Marc Göde.
Das letzte Spiel gegen die SG Saarmund wurde durch den Treffer von Bastian Rönisch mit 1:0 gewonnen und bedeutete in der Endabrechnungen einen guten 2.Platz für die SG Lehnin/Damsdorf.
Mit dieser Turnierplatzierung bestätigten die Kinder ihre absolvierten Leistungen des vergangenen Jahres und werden zukünftig bei den F-Junioren dem rundem Leder hinterherjagen.
Das Klostertrikot trugen: Marc Göde(1), Jeremy Schulze(2), Luka Sumpf, Jonas Bertz, Bastian Rönisch(2), Lucas Egide(1), Ian Plönnigs, Neele Back, Maxim Wanzek
 
Endstand:
1. SG Michendorf
2. SG Lehnin/Damsdorf
3. SG Saarmund
4. SV Wilhelmshorst 01
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Christian Awizio
von der SG Lehnin/Damsdorf

 

 

 

Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball