SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

01.08.2014

"Kloster" testet am Wochenende in Damsdorf!!


Am Sonntag den 03.08.2014 Blau/Weiss Damsdorf II - SV Kloster Lehnin II Anstoß 14:00 Uhr und Blau/Weiss Damsdorf I - SV Kloster Lehnin I Anstoß 16:00 Uhr!!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Bereits in der letzten Woche fand das1.Testspiel der Klosterkicker, unter der Leitung von Andreas Wenger und Marcel Lips auf heimischen Rasen gegen Concordia Britz II statt. Nach dem Rücktritt von Andreas"Molle" Lindner am letzten Spieltag der Saison 2013/2014, stand die 1.Männermannschaft ohne Trainer da und Marcel Lips und Andreas Wenger sind kurzfristig als Trainer eingesprungen um die Jungs Fit für die neue Saison 2014/2015  zu machen. Am Ende gewannen die Gäste aus Berlin nich ganz unverdient mit 1-2! Nach einer kräftezehrenden Trainingswoche und einigen Urlaubsbedingten veränderungen im Kader, fanden die Klosterkicker nur schwer ins Spiel. Besser machten es die Gäste aus Berlin! Bereits in der 5.Spielminute gingen sie nach einem Ballverlust im Mittelfeld mit 0-1 in Führung. Kloster konnte in der 13 Minute, nach einer schönen Einzelaktion von Lars Simon zum 1-1 ausgleichen. Danach sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel , mit sehr vielen Ballverlusten! Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Nach der Pause kamen die Berliner besser ins Spiel und gingen in der 51 Minute nach einem Alleingang mit 1-2 in Führung. Richard Groß hatte in der 57Min den Ausgleich auf dem Fuß als er aus 5 m nur knapp am Tor vorbei schoß! Die größte Chance vergab in der 67min Ch .Jagusch als er das Leder aus knapp 50cm nicht im Tor unterbringen konnte. Die Gäste,die bereits seit 3 Wochen im Training stehen, kamen immer mehr zu Kontern und trafen in der 77min noch die Latte. In der Schlussphase wurde es noch einmal hitzig,doch der sehr gut pfeiffende Schiri Papajewski zeigte Fingerspitzengefühl und beendete die Partie 6min früher! Danach wurde mit den Gästen aus Berlin,die teilweise mit dem Zug und Bus anreisten,bis tief in die Nacht bei Bratwurst und Bier gefeiert. Das müssen wir unbedingt im nächsten Jahr wiederholen und ihr Britzer um Mannschaftsleiter Paule seit hiermit recht herzlich eingeladen.

Aufstellung Lehnin: Tor:N.Seidel Abwehr:J.Kabelitz(45.A.Friedel) Benni Dubro,(45.M.Schammelt)N.Kahle Mittelfeld:J.Tscharke,M.Freisleben,Ch.Fiedler(45. Ch.Jagusch),M.Burwig,R.Groß Angriff: L.Simon und Kevin Berger

Weitere Testspiele:SV Kloster Lehnin I - Stahl Brandenburg( Brandenburgliga) am Mi den 06.08.2014 Anstoß: 19:00 Uhr!!  Am Samstag den 09.08.2014 um 15:00 Uhr SV Kloster Lehnin I - FSV Luckenwalde II Landesliga Süd)! Am Sonntag den 10.08.2014 um 15:00 Uhr 1.KK SV Kloster Lehnin II - A-Junioren SG Lehnin/Busendorf/Damsdorf und am Samstag den 16.08.2014 um 15:00 Uhr 1.KK SV Kloster Lehnin II - Borussia Brandenburg II!

1.Pokalrunde für die 1.Männermannschaft am So den 17.08.2014 gegen den Gewinner der Partie KV Wittbrietzen - SV 71 Busendorf! Die Alte Herren Ü32 und die 2.Männermannschaft des SV Kloster Lehnin nehmen nicht am Kreispokal teil.

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball