SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

06.08.2014

Landdienst ist auch Arbeit


Ein Fahrtenbericht ist ja immer was lesenswertes. Aber meistens vermittelt der kein Hintergrundwissen. Es ist ein Bericht der Ruderer. Aber es gibt ja auch noch andere Teilnehmer auf einer Ruderfahrt....
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

... unser Mario hat sich ganz viel Mühe gegeben und hat einen Bericht aus Sicht des Landdienstes geschrieben. Ja, auch der Landdienst hat einiges erlebt. Landdienst ist nicht nur Erholung. Landdienst bedeutet auch Stress! Aber Mario hat sich sehr bemüht und alle waren begeistert wie er sich um uns gekümmert hat. Auch nicht zu vergssen ist sein "Navigator" Julian. Ohne den und seine "flotten Sprüche" wäre der Bericht nur halb so schön geworden.

Wer den Bericht lesen möchte: Mit dem Raddampfer unterwegs - Die Abenteuer des Landdienstwagens

Vielen Dank an Mario für diesen tollen Bericht

Ich habe auch noch ein paar Bilder zur Galerie gefügt: HIER zum Bilder schauen

 

 


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern