SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

06.09.2014

C-Junioren mit Unentschieden


Die C-Junioren trennen sich 2:2 vom FV Turbine Potsdam 55.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

C-Junioren SG Lehnin/Damsdorf/Golzow - FV Turbine Potsdam 55 2:2

Am heutigen Tag war der erwartet schwere Gegner zu Gast in Lehnin. In den ersten 10 Minuten agierten die Hausherren sehr zurückhaltend und begannen erst danach den Weg zum gegnerischen Tor zu erkunden. Aber wie so oft war der Abschluss das Problem. Nach einem Handspiel im Strafraum trat Benet in der 15. Minute an und verwandelte den Strafstoß sicher. Von Sicherheit bei den Klosterjungs konnte nach der Führung jedoch keine Rede sein. Die möglichen Chancen wurden leider nicht genutzt und in der 21. Minute kamen die Gäste sehr glücklich zum Ausgleich. Zu Beginn der 2. Hälfte wurden endlich mal saubere Pässe gespielt und wir kamen öfters in den gegnerischen Strafraum. Nach einer sehr Kartenverdächtigen Sense gegen Max trat Benet in der 41. Minute erneut zum Strafstoß an und erhöhte auf 2:1. Aber auch diese Führung wurde wieder verspielt durch den Gegentreffer in der 47. Minute.

Insgesamt war es ein Spiel auf Augenhöhe, aber Jungs Ihr habt euch ganz schön geduckt um Leistungsmäßig auf Gegners Höhe zu sein. Das habt Ihr in den vergangenen Spielen sehr viel besser gelöst. Und an dem Ausfall von den beiden offensiven Mittelfeldspielern sollte es nicht gelegen haben.

Aufstellung: Lukas Knuth, Ole Elsholz , Dominic Bothe, Darius Richter, Niklas Letz (57. Carlos Knoth), Jason Schwäbe, Jonas Schulz, Benet Döring, Robin Abt, Lucas Schimmelpfennigf, Robin Karg ( 36. Max Erdmann )

Mit freundlichem Gruß

Peter Bothe


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball