SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

20.09.2014

F-Junioren mit heftiger Auswärtsniederlage


Die F-Junioren unterliegen deutlich mit 1:12 beim BSC Süd 05.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

Die F-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf reisten am Samstag, den 20.09.2014 zum ungeschlagenen Tabellenführer (dem BSC Süd 05 Brandenburg) und verloren dort deutlich mit 1:12. Vor der Partie gab es bereits ein Kuriosum, da der gastgebende Verein keinen Schiedsrichter stellte, erklärte sich Sportsfreund Sebastian Klückmann (Trainer der F-Junioren der SG Lehnin/Damsdorf) bereit das Spiel anzupfeiffen. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön dafür. In Halbzeit 1 kassierten die Klosterkids einen Treffer nach dem Anderen und lagen 0:9 hinten. Den zweiten Durchgang konnten die Lehnin/Damsdorfer besser gestalten und griffen "nur" 3 hinter sich. Für den Ehrentreffer sorgte Lennart Bechert.

Fazit: Der ältere Jahrgang des Gastgebers nutzte die Fehler der Klosterkids charmlos aus und somit war einfach nicht mehr drin gewesen.   

Aufstellung: Dominik Knuth(TW), Jonas Bertz, Connar Knoth(C), Marc Göde, Jeremy Schulze, Lennart Bechert(1), Jannis Leue, Lucas Egide

Mit freundlichen Grüßen

Christian Awizio 


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball