SV Kloster Lehnin e.V. - Regatta

Regatta

15.05.2015

Regatta 2015 - am 16./17. Mai auf dem Klostersee


Segelregatta auf dem Klostersee ... wir treffen uns 2015 am (Nach) Himmelfahrtswochenende zur Freundschatsregatta auf dem Klostersee.
Kategorie: Regatta
Erstellt von: Detlev

Die Freundschaftsregatta in Lehnin wird am Wochenende unmittelbar nach Himmelfahrt stattfinden. Vielleicht nutzen ja einige unserer Gäste den Donnerstag, um schon etwas früher beim SVKL anzulegen ...

Wir würden wir uns sehr freuen, wenn wir 2015 wieder ein schönes Regattafeld auf unserem See haben und alte Freunde, aber auch neue Segler und Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Auch 2015 gilt unser besonders Augenmerk dem Segelnachwuchs. Deshalb schreiben wir wieder Opti B und Opti C aus. Bringt Eure Anfänger mit zu uns! Jedes Optikind erhält bei uns eine Urkunde und einen kleinen Regattapreis. Wir sorgen für Frühstück (wenn es gewünscht ist) und ein warmes Mittagessen an Land.
Einige heute erfolgreiche junge Segler haben übrigens ihre ersten Regattaerfahrungen bei uns auf dem Klostersee gemacht.

Auf dieser Seite unserer Homepage findet ihr neben der Ausschreibung in den nächsten Wochen auch immer wieder aktuelle Infos zur Regatta am 16./17. Mai 2015. Bei Fragen zur Regatta bitte eine Mail oder einen Anruf an uns.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Online-Meldung auf www.raceoffice.org.

Meldungen sind - wie in den vergangenen Jahren - aber auch per Telefon, Mail, Fax oder Post möglich.

Wir freuen uns auf ein schönes Regattawochenende.

Goodewind Ahoi!
Detlev


Vorherige Seite: Regatten / Rangliste
Nächste Seite: Regatta 2015 - Ausschreibung