SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

12.10.2014

C-Junioren mit Niederlage


C-Junioren unterliegen Zuhause mit 3:4 gegen R/W Groß Glienecke.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

C-Junioren SG Lehnin/Damsdorf/Golzow - Groß Glienicke 3:4

Am gestrigen Sonnabend erlebten die Zuschauer in Lehnin, unter denen auch Rene Tretschok war, eine spannende Begegnung mit vielen Torszenen auf beiden Seiten. Bereits in der 4. Minute gingen die Gäste in Führung und ließen die bis dahin schlafenden Lehniner erwachen und das Spiel wurde sehr intensiv angenommen. In der 11. Minute konnte Timo Wolff ausgleichen. danach folgten viele schöne Spielzüge von beiden Mannschaften, ohne den erfolgreichen Abschluss. Mitte der ersten Halbzeit erhielten die Gäste vom insgesamt schwachen Spielleiter einen Elfmeter zugesprochen, den Lukas Knuth hervorragend parierte. in der 27. Minute kamen die Gäste dann durch eine fehlerhafte Zuordnung in unsere Verteidigung zum 1:2 Halbzeitstand. Jungs, bei der Übergabe der Gegenspieler müsst Ihr euch besser abstimmen, denn dieser Treffer war vollkommen unnötig. Zumal wir nach dem Ausgleich die besseren Chancen hatten und das Spiel definitiv entscheiden müssen. Taktisch umgestellt glich Benet Döring in der 36. Minute aus und erzielte in der 40. Minute das 3:2. Doch leider wurden in der Folge zu viele Möglichkeiten ausgelassen und ab der 50. Minute ließ die Defensivarbeit doch einige Mängel erkennen. Folgerichtig glich Groß Glienicke in der 53. Minute aus und konnte in der 70. Minute den Siegtreffer erzielen.

Jungs, da wartet noch einiges an Arbeit auf uns!!!

Für die SG spielten: Lukas Knuth, Ole Elsholz, Dominic Bothe, Darius Richter Jonas Schulz, Benet Döring, Robin Abt, Jason Schwäbe, Domenik Mielke, Timo Wolff, Erik Kieselbach (36. Lucas Schimmelpfennig)

Mit freundlichem Gruß

Peter Bothe


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball