SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

26.10.2014

Fehlerteufel hat sich eingeschlichen!


Der Fehlerteufel hat sich in unsere Termine geschlichen! Silvester wird wieder im Bootshaus gefeiert ...
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Der Termin für de Winterurlaub ist Sonntag 01.02.2015 bis Sonntag 08.02.2015!  Die Ausschreibung habe ich korrigiert, ich bitte das zu beachten. Hier die berichtigte Ausschreibung zum Download: KLICK MICH AN

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit einer zünftigen Feier abschließen. Dazu laden wir alle Ruderer ins Bootshaus ein. Die Organisation dieser "Mitbringfete" koordiniert Michael Keiner. Getränke werden wir die üblichen Sachen aus der Bootshaustheke nutzen (Bier, Sekt, Antialkoholisches) Es geht darum das wir nicht 25 Salate aber kein Fleich haben. Bitte nehmt mit Micha Kontakt auf und fragt was noch fehlt. Eine Ausschreibung kommt noch.


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern