SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

24.02.2015

4.VfL-Fußballschulen-Cup 2015 in Wolfsburg


"Klosterkids" beim 4. VfL-Fußballschulen-Cup 2015 in Wolfsburg dabei.
Kategorie: Fussball
Erstellt von: ChristianAwizio

Die Kicker der Kinderfußballschule ,,Rundherum", der SG Lehnin/Damsdorf, der SG Turbine Golzow und der SG Töplitz nahmen beim 4. VfL-Fußballschulen-Cup 2015 in Wolfsburg teil.

In Wolfsburg angekommen wurden die Kinder mit T-Shirts unter der Patenschaft eines aktuellen VfL-Profis eingekleidet und spielten in der Socca-Five-Arena in den verschiedenen Altersklassen gegeneinander.

Dabei schafften es einige der mitreisenden Kicker mit ihren Mannschaften sogar bis auf das Siegerpodest und erhielten aus den Händen des VfL-Profis Patrick Ochs eine Medaille, eine Urkunde und Sachpreise.

Im Anschluss sah sich der 86 Personen zählende Tross das Spiel des VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC Berlin mit weiteren 28000 Zuschauern an und konnte einen 2:1 Heimerfolg der Wolfsburger bejubeln.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei der VfL-Fußballschule für diesen gelungenen Tag recht herzlich bedanken.

 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Awizio

 

 

 


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball