SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

14.03.2015

Arbeitseinsatz die zweite


Heute, am Samstag ging es dann weiter.
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Um 08.00Uhr, ca. 30 Minuten vorm Termin, stand "OPA", der Magirus-Deutz mit der ersten Fuhre Recycling vorm Tor. Also nix wie ran :) Es würde das Recycling verteilt, fest gerüttelt und somit ein vernünftiger Unterbau geschaffen. Zum Abschluß brachte "OPA" dann noch eine Fuhre Split, die wurde aif dem Recycling als Unterlage für die Rasengittersteine verteilt. Das verlegen der Rasengittersteine ging zügig voran. Zum Abschluß wurde dann der Erdaushub wieder verteilt und alles noch mal schön fest gerüttelt. Nun muß nur noch Rasensamen drauf und es muß wärmer werden. Zur Zeit sieht es eher wie im Tagebau aus, aber wenn dann alles wieder schön grün ist ....

Vielen Dank an das Verpflegungsteam, Yvonne, Kerstin (danke für die Soljanka), Bianca, Sabrina und Neele, die uns immer mit Kaffee und Futter bei Laune hielten.

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei allen Helfern und auch bei den Firmen von denen wir uns die Maschinen ausleihen konnten. Ohne diese Machinen wären wir nicht fertig geworden.  

 

Ich habe noch ein paar Bilder vom heutigen Tag eingestellt ---> GUCK HIER

 


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern