SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Volleyball

Sektion Volleyball

05.08.2015

Volleyballmeeting 2015 - es war ein schöner Tag


Am 1. August 2015 trafen sich 9 Mannschaften und viele Begleiter auf dem Segelplatz am Klostersee und verbrachten gemeinsam einen schönen Tag.
Kategorie: Volleyball
Erstellt von: Detlev

Das Wetter hätte nicht besser sein können!!! Am vergangenen Sonnabend war wieder etwas los auf dem Segelplatz in Lehnin. Neun Volleyballmannschaften spielten auf zwei Feldern um den Sieg und hatten einen schönen Tag. Wir (die ausrichtenden Lehniner Segler) freuten uns sehr darüber, daß an diesem Tag nicht nur die aktiven Volleyballer, sondern auch viele Begleiter ("Groß und Klein") den Weg auf unseren Segelplatz gefunden hatten. Viele unserer Gäste reisten auch auf dem Wasserweg an. Jedenfalls war es ein schöner Tag. Wir danken unseren Gästen und allen Helfern, die zum Gelingen unseres Volleyballmeeting beitrugen.

Anbei ein paar Fotos von diesem schönen Tag.

Goodewind Ahoi!
Detlev

Die Ergebnisse des 19. Volleyballmeetings:

Ergebnisse Volleyball-Meeting bei den Seglern:

1. USV
2. SVKL Sektion Rudern
3. Die Obstler
4. SV Nahmitz
5. Alte Herren Lehnin
6. SVKL Sektion Tischtennis
7. MSVB
8. SVKL Sektion Segeln
9. ESVK


Vorherige Seite: Galerie
Nächste Seite: Sektion Volleyball