SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

09.08.2015

Urlaubsfahrt 2015 der Ruderer


Wie jedes Jahr sind wir Ruderer auch in diesem Jahr wieder auf Urlaubsfahrt gegangen. 1 Woche rudern aus Spass am rudern und um schöne Landschaften zu entdecken. Auch die Seele baumeln lassen ist möglich....
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Los ging es in Lehnin am Ruderverein, wir trafen uns dort um 8:30 Uhr  und  alle brachten Spaß und Freude mit. Wir packten Packsäcke, Getränke und Kochutensilien in die Autos und den Bootsanhänger bevor wir losfuhren. Die beiden Boote „LRV“  und „Markgraf Otto I“  hatten wir bereits am Mittwoch und Donnerstag auf den Anhänger verladen. Diesen hängten wir bei Bernd ans Auto und fuhren nach Magdeburg, wo die Fahrt starten sollte. Bernd nahm Uli, Milinda und Emelie  mit, Mario nahm Birgit, Bianca, Fabian und Sabrina mit. Rene hatte Gunnar an Bord.

Rene fuhr noch eine Biege, um seine Eltern abzuholen, damit diese seinen PKW wieder zurück nach Lehnin bringen. Bernd hängte Mario auf der Fahrt zum Magdeburger Ruderverein in Magdeburg ab. Nach einigem Suchen fand Marios Navigationsgerät Birgit den weiteren Weg zum Ruderverein Magdeburg. Als wir ankamen wurde erst einmal der Wasserstand geprüft – 79 cm - ob man da überhaupt rudern kann?? Jedenfalls sind Emelie und Milinda durch das Wasser bis zur anderen Seite gelaufen und wurden nur bis zur Hüfte nass.

 

Wer mehr erfahren möchte, hier der komplette Fahrtenbericht als PDF zum Download


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern