SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

20.09.2015

Familienfahrt in den Spreewald


An diesem Wochenende, also von Freitag den 18.09.2015 bis Sonntag 20.09.2015, waren wir Ruderer wieder, wie es schon seit einigen Jahren gute Tradition geworden ist, im Spreewald mit unserer "Familienfahrt". 25 Plätze hatten wir gebucht, diese waren auch in "windeseile" vergeben an eine tolle Truppe bestehen aus Kindern, ihren Eltern und lieben Freunden vom RV-Flecken Zechlin.
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Familienfahrt in den Spreewald nach Burg

 Nachdem wir alle so ziemlich geschlossen an der Jugendherberge in Burg angekommen waren, teilten wir uns in die Zimmer auf. Es gab reine Familienzimmer, Jugendzimmer und gemischte Zimmer, aller recht komfortabel mit Dusche, mal kalt, mal warm, und jeweils vier Betten, mal unten, mal oben , mal mehr, mal weniger je nach Bedarf. Jeder hat das Passende wohl gefunden. Unser Fahrtenleiter Micha hatte das super organisiert.....

Wer mehr lesen möchte, hier klicken für die komplette PDF-Datei zum DL

 

Übrigens, der Termin für 2016 steht auch schon wieder fast zu 100% fest. Es wird wohl das Wochenende vom 09.09.-11.09.2016 werden. Wir haben auf alle Fälle schon mal für 28 Personen "vor reserviert".        Da alle so viel Spass hatten mit dem paddeln haben wir beschlossen es auch dabei zu lassen und keine Ruderboote mehr mit zu nehmen. Also merkt euch bei Interesse diesen Termin schon mal vor :)

 

 


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern