SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

30.09.2015

Winterurlaub 2016


Wie schon traditionell seit fast 30 Jahren wollen wir auch in den kommenden Winterferien Ski fahren. Wir fahren wieder nach Österreich ....
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

... in diesem Jahr besuchen wir ein neues Skigebiet.

Wir wissen das es ein recht kleines Gebiet ist, aber wir müssen wieder mal was neues sehen. Das Skigebiet heißt Ankogel/Mallnitz (KLICK HIER) Ich glaube auch dort werden wir wieder unseren Spass haben.

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Daten könnt ihr hier als PDF downloeden: KLICK HIER

Bitte beachtet den Meldeschluß!

Die Reihenfolge der Anmeldung inklusive der Überweisung des Fahrtenbeitrages ist der einzige Weg einen der begehrten Plätze zu ergattern. Also nutzt die Chance it uns gemeinsam in den Winterurlaub zu fahren:


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern