SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

24.10.2015

Abrudern/Kinofahrt 17.-18.10.2015


Wie immer zum Ende des Ruderjahres, kurz vor der Umstellung auf die dunkle Winterzeit, fand unsere letzte Rudertour mit den Kids statt. Wir führten unsere beliebte Kinofahrt durch. Da wird nach Brandenburg gerudert, Abends geht´s ins Kino und am Sonntag geht es auf dem Rückweg noch auf ein lecker Mittagessen zu Olaf in die "Sportlerklause" des SV Grün/Weiß Klein Kreutz.
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Da die ganze Woche Schmuddelwetter war wurde am Donnerstag und Freitag per WhattsApp fleißig unter den erwachsenen Teilnehmern diskutiert was wir machen werden.

Am Freitag Abend stand alles noch auf "Autofahrt nach Brandenburg und dann Marienbad". Allerdings überraschte der Samstag Morgen mit guten Wetteraussichten und somit wurde beschlossen "wir rudern!"


Der 17.10.15 begann mit der Entscheidung „rudern wir“ oder „rudern wir nicht“ nach Brandenburg. Nachdem alle Taschen in Marios Auto verschwunden waren, stand es endlich fest: „Wir rudern“.
Mario hatte zwei Landdienstbegleiter im Auto: Bianca und Neele.....

Wer mehr erfahren möchte kann hier den kompletten Fahrtenbericht als PDF lesen: KLICK MICH


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern