SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

14.02.2016

Winterurlaub vom 29.01. bis 06.02.2016


Am Freitag den 29.01.2016 sollte unsere diesjährige Winterurlaubsfahrt mit der Bustour in den Ort Mallnitz in der österreichischen Steiermark um 16.00 Uhr mit der Abfahrt an der Grünen Tankstelle in Lehnin beginnen. Leider wurde aus der geplanten Abfahrt um 16.00 Uhr nichts, denn René bekam um kurz vor 16.00 Uhr einen Anruf vom Busunternehmer, das der Bus im Stau steht und sich die Abfahrt um mindestens eine Stunde verspätet. Am Ende wurden sogar 1,5 Stunden daraus. Wir konnten aber alle darüber nur schmunzeln, denn schließlich sollte eine schöne Urlaubswoche für uns alle beginnen........
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

um den ganzen Bericht lesen zu können bitte zum Download als PDF Datei klicken

HIER die Datei als PDF zum Download (KLICK)

Bei Problemen mit der Anzeige der Galerie bitte hier nechlesen (KLIVK)


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern