SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

23.04.2016

zweite Runde Uferbefestigung


Heute trafen sich Rene, Herbert, Stephan und ich zur 2ten Runde der Aufgabe Uferbefetigung...
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Da wir am letzten WE gelernt haben wie es am schnellsten funktioniert, nämlich mit Spüllanze und Vorschlaghammer, war es an diesem WE recht schnell erledigt. Nachdem wir unsere Pumpe auch überzeugt haben das sie mit uns spielen muß funktioniert dann die Spüllanze nach dem 3ten Holzpfeiler auch richtig. Birgit hatte uns am Donnerstag auch 2 Fuhren Erde angeliefert, die konnten wir gut gebrauchen um die neu entsandene Ecke zu befestigen. Nun muß alles noch ein wenig sacken, dann kommt noch mal ein bischen Mutterboden drauf, Grassamen dazu und dann kann alles grün werden.

Ich bedanke mich bei den fleissigen Helfern. Wir haben wieder ein Aufgabe erledigt die wir lange vor uns her geschoben hatten.


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern