SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Laufen

Sektion Laufen

06.06.2016

6. Kugelbrotlauf am 22.05.2016


6. Kugelbrotlauf bei schönem Wetter!
Kategorie: Laufen
Erstellt von: Uwe Grimm

Kugelbrotlauf 2016 ohne Regen!

Am Samstag, dem 21. Mai, herrschte noch große Unruhe. Wird es zum Backofenfest wieder Regnen? Aber nein!

Die 155 Läufer/ Walker, die in dem Lehniner Ortsteil Emstal zum Lauf um das begehrte Kugelbrot antraten, hatten dieses Mal Glück. Der sonnige Sonntag bescherte den Aktiven zwar Sand, Staub und Wind, aber zum Glück verlief der größte Teil der Strecke durch unser schönes Waldgebiet mit dem Kolpinsee. Alle Teilnehmer äußerten sich begeistert von der Idee, der Strecke und der Organisation. Der Festplatz mit seinen individuellen Angeboten für das leibliche als auch für das kulturelle Wohlbefinden fand großen Anklang.

Vielen Dank an die Backofengemeinschaft, die Sektion Laufen des SV Kloster Lehnin und an alle anderen engagierten Helfer.

M. Grimm

 

 


Vorherige Seite: Nachwuchsfußballkonzeption
Nächste Seite: Sektion Laufen