SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Volleyball

Sektion Volleyball

01.08.2016

Volleyballmeeting vom SV Kloster Lehnin Sektion Segeln


Summerhighlight bei den Seglern
Kategorie: Volleyball
Erstellt von: Pille

Am Wochenende war es wieder soweit. Unser allseits beliebtes Volleyballmeeting fand letzten Samstag den 30.07.2016 bei herrlichem Wetter statt. Spielort war, wie in fast  jedem Jahr, unser super gepflegter Rasen vom Segelverein des SV Kloster Lehnin, am schönen Klostersee gelegen. Zehn Mannschaften kämpften um den neu gestalteten Wanderpokal. Um 10:00 war Anpfiff. Nach langem Wettkampf hatten unsere Ruderkollegen wieder mal die Nase vorn. Das ein oder andere Mal konnten sie sich schon als Sieger feiern lassen.

Den zweiten Platz errangen die Volleyballer aus Nahmitz, vor dem USV Potsdam die den 3.Platz erkämpften. Auf Platz 4 kamen die Klosterbrüder aus Lehnin. Den 5. Platz errangen die Sandhopper aus Werder. Platz 6 ging an den ESVK aus Brandenburg, die außer Volleyballspielen auch ordentlich Bier vertragen. Platz 7 erspielten sich die Obstler aus Lehnin. Der 8. Platz ging an unsere Segler, die wirklich erstaunlich gut spielten. Das Tischtennis Team aus Lehnin wurde 9'er. Den 10. und letzten Platz erspielte sich die Mannschaft vom MSVB, die aber nicht wirklich traurig darüber waren. 
Alle Beteiligten hatten wirklich Spaß an diesem Tag. Auch aller Gäste die anwesend waren genossen den Sport bei herrlichem Wetter. Einen besonderen Dank wie immer an die Ausrichter des Meetings, und alle fleißigen Helfer.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wo dann ein kleines Jubiläum stattfindet. Zum zwanzigsten Mal findet dann das Volleyballmeeting statt.

Goodewind Ahoi!

Pille

 


Vorherige Seite: Galerie
Nächste Seite: Sektion Volleyball