SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

02.08.2016

Urlaubsfahrt 2016 (Beeskowumfahrt)


Der Raddampfer auf „Märkischer Umfahrt“ – oder: Was an Land passierte Es war mal wieder soweit: die alljährliche Kindersommerfahrt der Ruderer des SV Kloster Lehnin stand an. Dieses Mal zog es uns weit nach Osten, also zur sogenannten „Märkischen Umfahrt“.
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Am Samstag den 23.07.2016 ging es los. Nachdem bereits während des letzten Kindertrainings die auserwählten Boote verladen waren, trafen sich an diesem schönen Morgen gegen sieben Uhr die Teilnehmer am Bootshaus.

(Für den Verfasser dieser Zeilen und dessen Familie begann das „Chaos“ schon am Abend vorher. Unser Neuzugang Angelo übernachtete bei uns, um früh auch tatsächlich dabei zu sein. Typisch Ruderer: kleines Handgepäck. Bei ihm manifestiert es sich in Form einer riesigen „Schmugglertüte“. Auf die neugierige Frage, was er denn alles dabei habe, kam nur: „ Nen Plasmafernseher, bei dem ich die Luft rausgelassen habe!“ Ha Ha Ha )
...

Wer mehr von unserer Wanderfahrt und den Erlebnissen des Landdampfers erfahren möchte, es gibt HIER (KLICK ME) den Bericht von Mario zu lesen

 


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern