SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

08.08.2016

Testspielergebnisse


SV Kloster Lehnin - Werderaner FC II 1-2 und SV Kloster Lehnin - Borussia Brandenburg II 12-1!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Bereits am vergangenen Mittwoch, den 03.08.2016 testeten die Klosterkicker gegen den Kreisoberligisten Werderaner FC II und verloren nur knapp mit 1-2.  Lehnin bestimmte bis zur 60.Minute das Geschehen und hatte mehrere gute Torchancen um locker mit 2-0 in Führung zu gehen.Kevin Berger traf in der 66. Spielminute per Elfmeter für die Hausherren zum zwischenzeitlichen 1-1. Die Führung für die Gäste besorgte ein ehemaliger Lehniner. Marcel Burwig traf aus 16m! Danach verlor der Schiri den Faden und die Gäste aus der Blütenstadt gingen durch eine krasse Fehlentscheidung in der 82.Minute mit 1-2 in Führung. Die Gemüter kochten hoch und der Schiri wurde gebeten das Spiel abzupfeiffen.Was er auch tat! Das 2.Testspiel bestritten die Lehniner am Sonntag gegen die Reserve von Borussia Brandenburg. Kloster gewann am Ende klar mit 12-1!(Halbzeit 7-0) Die Tore für Lehnin erzielten: 4 mal Lars Simon,2 mal Christian Fiedler, 2 mal Norman Seidel,der diesmal im Sturm agierte. Sowie Michael Schammelt,Dennis Große,Dennis Schulz und Melvyn Lietzmann die jeweils einmal Erfolgreich waren. Jetzt stehen für die Klosterbrüder noch 2 Trainingseinheiten auf dem Plan,bevor es am Sonntag dann zum Saisonauftakt/Derby nach Busendorf geht!

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!!!!!!

 


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball