SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

27.08.2016

Super Saisonauftakt für Lehniner Ü32!


1.Spieltag Ü32 Kreisliga SV Kloster Lehnin - Blau/Weiss Beelitz 3-1!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Na das ging ja gut los für unsere Ü32! Am vergangenen Freitag war auch für die"Alten Herren" des SV Kloster Lehnin, die Sommerpause zu ende. Gleich zum Auftakt hatten sie die Blau-Weißen aus Beelitz zu Gast. Beelitz,Michendorf sowie die Schenkenberger sind in dieser Saison neu am Start ,sodass die Liga mit 11 Teams an den Start geht. Gleich von Beginn an setzten die "Klosterbrüder" den Gast aus Beelitz  unter Druck! Andre Lindow gelang in der 12.min nach einem Preßschlag mit dem Beelitzer Keeper das 1-0 für die Lehniner. Danach wurden beste Chancen durch B.Simon und M.Okonek ausgelassen. Beelitz nutzte in der 20.min einen Fehler in der Lehniner Abwehr zum 1-1! Klosterkeeper T.Mosler hatte keine Chance den strammen Schuß aus 12m zu klären. Nur 5 Minuten später gelang M.Okonek das 2-1. Okonek lauerte an der Mittellinie und wurde durch einem langen Ball auf die Reise geschickt. Aus 9m zog Okonek trocken ab und versenkte das Leder unter die Latte! B.Simon hätte danach auf 3-1 erhöhen müssen, doch sein Schuß klatschte an den Aussenpfosten und der gute Schiri B.Krause pfiff zur Pause. Nach dem Pausentee wurde bei Hochsommerlichen Temperaturen um die 33 Grad, auf beiden Seiten kräftig durchgewechselt.Sofort übernahm Lehnin das Zepter und erspielte sich über Rosendahl,Simon und Lindow mehrere gute Torchancen. Die allerdings ungenutzt blieben! Die Gäste aus Beelitz hatten in der gesammten 2.Halbzeit keine richtige Torchance mehr und den Schlußpunkt  setzten die Lehniner. Wiltzer setzte sich in der 61.Minute über die rechte Seite durch und zog trocken mit Links ab. Der Gästekeeper, der etwas angeschlagen war, machte bei dem Schuß aus 15m keine gute Figur und es stand 3 -1. Am Ende hätte der Sieg um ein bis zwei Tore höher ausfallen müssen aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen. In der nächsten Woche reisen unsere "Oldies" zu den Grün - Weißen nach Klein Kreutz!

Aufstellung "Oldies"

Tor: T. Mosler

Abwehr.R.Mosler,L.Katzur (46.min Ch.Knoth) M.Adamietz ,Uwe Lampert (46.Min Henry Fuß)

Mittelfeld:Jens Pausemann (46.Min A.Lindner) Mario Mahlendorf (55.Min Wiltzer) Bernd Simon,Marko Fresdorf

Angriff: A.Lindow und M.Okonek (46.Min Jens Rosendahl)

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball