SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

10.09.2016

"Oldies" legen nach!


3.Spieltag Ü32 Kreisliga Havelland SV Kloster Lehnin - SV Ziesar31 3-2!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

In einer flotten Partie mit vielen Torchancen auf beiden Seiten,setzten sich am Ende, die Kicker des SV Kloster Lehnin, gegen den Gast aus Ziesar mit 3-2 durch!Dabei mussten unsere"Oldies"gleich zweimal einem Rückstand hinterher laufen. Maik Okonek und Mario Mahlendorf vergaben in den ersten 10 Minuten aus aussichtsreicher Position um ihre Farben in Führung zu bringen. Besser machten es die Gäste aus Ziesar in der 11. Spielminute! Sie nutzten einen Fehler im Lehniner Spielaufbau und schoben locker zum 0-1 ein. Lehnin spielte danach weiter munter nach vorne und Wiltzer war es,der in der 18.Spielminute durch einen sehenswerten Lupfer den Ausgleich erzielte! Ziesar hatte in der 25.min noch einen "Löwen" doch Klosterkeeper T.Mosler zeigte sich als sicherer Rückhalt. Wiederum Okonek und Heinicke tauchten kurz vor der Halbzeit im Gästestrafraum auf. Es sprang leider nichts Zählbares dabei heraus und der gute Schiri Bodo Krause pfiff zur Pause. In der 2.Halbzeit hatte Schiri Krause alle Hände voll zu tun und zeigte mehrere gelbe Karten! Eine davon ging in der 49.Minute an den Lehniner Keeper,als er einen Schritt zu spät kam. Den nachfolgenden Elfer verwandelten die Gäste sicher. Nur 3.Minuten später setzte sich der eingewechselte Jens Rosendahl im Gästestrafraum energisch durch und traf zum 2-2! Lehnin drückte weiter und erspielte sich dabei mehrere Ecken. Nachdem Fred Heinicke noch einen Kopfball in der 65.Minute knapp neben den Pfosten setzte,machte es Mario Mahlendorf nur eine Minute vor dem Abpfiff besser. Diesmal trat Heinicke die Ecke selbst und Mahlendorf wuchtete das Leder per Kopf ,aus wenigen Metern in die Maschen. Ziesar versuchte in den letzten Minuten nochmal alles aber am Ende blieb es beim verdienten Sieg für die "Klosterbrüder "! Lehnin rangiert mit 6 Punkten auf dem 3.Tabellenrang und hat sogar noch ein Spiel weniger,da in der Vorwoche kein Schiedsrichter erschienen war! In der nächsten Woche empfangen unsere "Oldies" die Ü32 von Juventas Crew Alpha. Die Landeshauptstädter warten weiter auf den ersten Saisonsieg und es wird bestimmt wieder sehr spannend werden. Gespielt wird unter Flutlicht!

Aufstellung Lehnin

Tor:Toralf Mosler

Abwehr:Rene Mosler,Mathias Adamietz,Uwe Lampert

Mittelfeld: Jens Pausemann,Mario Mahlendorf,A.Wiltzer,Bernd Simon,Andreas Lindner

Angriff: Fred Heinicke und Maik Okonek

Ersatzbank: Rainer Simon,Jens Rosendahl,Axel König,Marcel Lips

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!!!!!!


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball