SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

24.10.2016

Herbe Niederlage!


8.Spieltag Kreisliga B Havelland FSV Brück I - SV Kloster Lehnin I 5-0!!!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Kreisligakicker des SV Kloster Lehnin am vergangenen Sonntag. Glatt mit 5-0 kam man beim FSV Brück unter die Räder und mit dem Ergebnis konnte man am Ende noch zufrieden sein! Nichts aber auch garnichts lief bei den Lehninern zusammen. Die einzige Chance für die Klosterbrüder hatte Sebastian Galle in der 12min,als er allein auf das Brücker Gehäuse zulief. Die Gastgeber waren viel spritziger und immer einen Schritt schneller am Ball! Glenn Helmchen schoß durch einen Doppelschlag in der 16. und 20.min den FSV in Front. Als Allen Galinski in der 27.min zum 3-0 für die Hausherren traf,war die Messe gelesen! Lehnin war  in der 2.Halbzeit aktiver doch für einen Tabellenführer war das viel zu wenig.Nach einer Ecke für Lehnin,konterten die Gastgeber! Jonas Pagel hatte in der 63.min keine Mühe und schob zum 4-0 ein. Zu allem Überfluß sah der Lehniner Ch.Fiedler nach einem Foulspiel in der 88.min noch die Ampelkarte! Praktisch mit dem Schlußpfiff ,erzielte Paulin Kouemo Happi, aus stark abseitsverdächtiger Position, das 5-0 für die Hausherren. Für den FSV Brück war es der Dritte 5-0 Sieg in Folge. Bereits vor 2 Wochen fegten sie den FC Deetz vom Platz und in der Vorwoche rappelte es 5 mal bei den Eichen aus Ragösen! Lehnin rutscht durch diese herbe Niederlage auf den 3.Tabellenrang ab. Am kommenden Sonntag erwarten die Klosterbrüder um 14:00 Uhr die zweite Vertretung vom Teltower FV. Da die Wahrheit bekanntlich auf dem Platz liegt,erwartet der Klosterfan einen anderen Auftritt seiner Kicker!

Aufstellung Lehnin

Tor:Louis Geske

Abwehr: Martin Gafke,Phillip Eckstein,Christian Fiedler

Mittelfeld.Andre Schulz,Sebastian Galle(57.min Ahmad Moussa) Norman Seidel,Lars Simon,Jan Tscharke,Melvyn Lietzmann

Angriff:Michael Schammelt

 

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!!!


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball