SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Laufen

Sektion Laufen

03.11.2016

Sektionswahl


Die Sektion Laufen & Rad fürhte am 27.10.2016 ihre Sektionswahl durch
Kategorie: Laufen
Erstellt von: Uwe Grimm
Die Sektion Laufen & Rad führte am 27.10.2016 ihre Sektionswahl durch. Nach der Jahresberichterstattung wurde der bisherige Vorstand entlastet.
Die Kandidaten zur Neuwahl waren, Bodo Resech, Alexander Kunert und Uwe Grimm.
Der Sportfreund Klaus Förster stellte sich aus Altersgründen nicht mehr der Kandidatur. Für seine bisherige Tätigkeit im Vorstand wurde er mit einem kleinen Präsent geehrt.
Nach der Wahl der o.g. Kandidaten gaben sie ihre Zustimmung und ihren Aufgabenbereich bekannt. Für die nächsten zwei Jahre bleibt der Sportfreund Uwe Grimm der Sektionsleiter, Bodo Resech ist der Stellvertreter und Alexander Kunert Vorstandsmitglied.
Für die läuferischen Aufgaben übernimmt Uwe Grimm die Verantwortung, Bodo Resech und Alexander Kunert widmen sich den Radfahrern.
Für die Sportveranstaltungen im nächsten Jahr gilt nach wie vor gemeinsames Planen, Organisieren und Realisieren. Nur der Einsatz aller Sektionsmitglieder gewährleistet ein neues, erfolgreiches Sportjahr.
Dafür wünschen wir allen Sportfreunden der Sektion Gesundheit, Zuversicht und Optimismus.

Uwe Grimm

PS:  Werte Mitglieder denkt daran, dass am 1. Dezember 2016 um 19 Uhr in der Sportgaststätte die Vereins-Wahl stattfindet.

Vorherige Seite: Nachwuchsfußballkonzeption
Nächste Seite: Sektion Laufen