SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Fussball

Sektion Fussball

07.11.2016

Nachwuchsergebnisse!!


So spielte die SPG Lehnin/Damsdorf/Golzow am vergangenen Wochenende!
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

B-Junioren  FSV OPTIK Rathenow - SPG Lehnin Damsdorf   0 - 11!!!!

Schnell gingen unsere B - Junioren durch Tore von Idris Ahmad Azizi und Benet Döring mit 0-3 in Führung. Nach dem Pausentee vielen die Rathenower auseinander. Unsere Jungs trafen noch 8 mal nach dem Seitenwechsel und sind mit 4 Siegen aus 4 Spielen Tabellenführer in der Havellandliga!

Tore:5 mal Idris Ahmad Azisi 3 mal Saber Islami 2 mal Mohammad Ali Hoseyni und 1 mal Benet Döring

C- Junioren SPG Lehnin/Damsdorf/Golzow - SG Saarmund  5 - 2 (Halbzeit 1-1)

In der 1.Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Die Krügertruppe ging früh mit 1-0 in Führung musste aber 10 min später den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Pausentee spielten nur die Hausherren! Gleich 4 mal klingelte es im Saarmunder Gehäuse. Die Gäste kamen in der Schlußminute noch zu einem Strafstoß,der  von Keeper Florian Back gehalten werden konnte,doch im Nachschuß war auch er machtlos! Schiedsrichterin Mandy Habedank hatte keine Mühe mit der Partie und pfiff sicher. Die C - Junioren belegen mit 12 Punkten den 3 Platz in der 1. Kreisklasse!

D-Junioren D1 - Junioren SPG Lehnin/Damsdorf - SG Groß Glienicke  0 - 3! (Havellandliga) 3 Punkte 9.Platz

D2 - Junioren SPG Lehnin/Damsdorf - SPG Caputh/Seddin 0 - 13!! (1.Kreisklasse) 4 Punkte 8.Platz

Nichts zu holen gab es für unsere D - Junioren am letzten Wochende. Die Gäste waren in vielen Situationen spritziger und vor dem Tor waren sie eiskalt! Kopf Hoch Jungs und Mädels!!!

E- Junioren SG Beelitz - E1 SPG Lehnin/Damsdorf 9 - 4! (1.Kreisklasse) 7.Tabellenrang 6 Punkte

                       SPG Brück/Borkheide - E II SPG Lehnin/Damsdorf  3 - 5!(1.Kreisklasse) 6.Tabellenrang 6 Punkte

Die SPG Brück/Borkheide sah nach der 1.Halbzeit schon wie der sichere Sieger aus! Schnell gingen sie mit 3-0 in Führung. Doch sie hatten die Rechnung ohne unsere E II gemacht,denn nach dem Pausentee drehten unsere Jungs das Spiel. 5 Tore vielen für die Spielvereinigung im zweiten Durchgang.

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!!!


Vorherige Seite: Spiellokal / Training
Nächste Seite: Sektion Fussball