SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

14.02.2017

Winterurlaubsfahrt der Lehniner Ruderer


Wie schon seit 1991 traditionell üblich fuhren wir Lehniner Ruderer auch in diesen Winterferien in die Berge um eine Woche im Schnee zu verbringen.....
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Unser Reiseziel lag in diesem Jahr in Italien ins Pustertal. Mit einem vollbesetzten Reisebus unseres langjährigen Partners in Sachen Winterurlaubsfahrt, dem Reiseunternehmen Weinheimer, und 3 PKW´s fuhren wir insgesamt 55 Winterurlauber nach Rodeneck, in den Moarhof im Ortsteil Nauders. Der Moarhof ist ein Familienbetrieb der sich sehr rührend um seine Gäste kümmert.

Dieses Quartier und die Skigebiete rundum waren so toll das wir beschlossen haben im nächsten Jahr wieder dort hin zu fahren.

Wer mehr erfahren möchte kann sich die 2 toll geschriebenen Berichte von Sophie Beutel aus Schwedt und unserem Raddampferkapitän Mario durchlesen. Ich danke beiden für die tollen Reiseberichte, einmal aus Sicht der Skifahrer und einmal aus Sicht der Fußgänger.

Sophie´s Bericht: HIER klicken zum DL als PDF

Mario´s Bericht: HIER klicken zum DL als PDF


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern