SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

24.04.2017

Saisoneröffnung Schiffshebewerk Rothensee


23.04.2017 Rudertour MRC Magdeburg – Schiffshebewerk Magdeburg – Rothensee Unser Ruderfreund Thomas hatte für den 23.04.2017 zu einer Rudertour auf die Elbe eingeladen. Er hatte vor, mit uns zur Saisoneröffnung des Schiffshebewerk Magdeburg – Rothensee und dann weiter bis Wolmirstedt zu rudern.
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

Um 08.00 Uhr war Treff im Magdeburger Ruder Club auf der Rotehorninsel geplant. Leider verzögerte sich die Abfahrt weil Thomas eine herrenlose Geldbörse gefunden hatte auf dem Weg zum "Wolmirstedter Kanuverein" wo er morgens den Bootshänger hin gebracht hatte. Er wollte als ehrlicher Bürger diese dann erst noch auf der Wolmirstedter Polizeiwache abgeben.....

 

Wer mehr lesen möchte --> hier klicken

 

 


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern