SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Volleyball

Sektion Volleyball

21.06.2017

Volleyballmeeting 2017


Am 29. Juli 2017 veranstaltet die Sektion Segeln das inzwischen 20. Volleyballmeeting. Wir treffen uns um 9:00 Uhr und wollen um 9:30 Uhr beginnen. Gespielt wird auf unserem Segelplatz auf 2 Rasenplätzen.
Kategorie: Volleyball
Erstellt von: Detlev

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! In diesem Jahr richten die Lehniner Segler das Volleyballmeeting bereits zum 20. Mail aus. Seinen Ursprung hat dieses Turnier in einem spontanen Volleyballmatch in Röbel an der Müritz. Damals trafen sich dort bei einer Rast mit dem Boot etliche Segler aus Lehnin und Brandenburg. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, verabredeten sich die Segler zu einer Fortsetzung in Lehnin. Inzwischen ist das Volleyballmeeting eine feste und schöne Tradition und findet jährlich am letzten Juli- bzw. ersten Augustwochenende statt. 

Willkommen sind uns Mannschaften aller Segelvereine des Brandenburger Reviers und gemischte Freizeitmannschaften aus dem Lehniner Raum die Spaß am Volleyball haben. Bringt auch Eure Familien und Freunde mit. Für Verpflegung für alle Aktiven und Gäste wird gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Tag auf dem Segelplatz am Klostersee.

Bei Fragen zum Ablauf und für Meldungen wendet Euch wie gewohnt bitte an Jörg Thiele oder an Detlev Arndt.

Goodewind Ahoi!
Detlev


Vorherige Seite: Galerie
Nächste Seite: Sektion Volleyball