SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

30.07.2017

Sommerfahrt der Lehniner Ruderer


Traditionell waren wir Ruderer auch in diesem Jahr wieder zu einer Urlaubsfahrt unterwegs. Wir suchten im Havelquellgebiet Erholung und eine schöne Rudertour, die wir dort auch fanden.
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

In diesem Jahr hat uns der Fahrtenleiter Rene Pieloth eine wunderschöne Fahrt ins Havelquellgebiet organisiert. Wir fuhren von Kratzeburg über Gross Quassow, Mirow, Flecken Zechlin, Kagar und das "Alte Sägewerk am Wangnitzsee" nach Neustrelitz.

Auf diesen schönen 176km Ruderfahrt hatten wir viel zu sehen und mußten auch schlechtes Wetter "überwinden", was uns aber sehr gut gelungen ist.

Es war eine wirklich tolle Fahrt. Ich danke Rene für die Klasse Organisation und seinen tollen Einsatz bei der Zubereitung unserer fantastischen Abendessen. Allen Helfern, also eigentlich jedem Fahrtenteilnehmer, einen herzlichen Dank für die tolle Woch im Havelquellgebiet.

Wer mehr von unserer Fahrt lesen möchte, hier eine PDF: KLICK ME


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern