SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Rudern

Sektion Rudern

30.07.2017

Wiederholter Erfolg der "Rowers & Friends" beim Volleyballmeeting


Das 20. Volleyballmeeting der Lehniner Segler fand am 29.07.2017 statt. Mit dabei wie immer eine Mannschaft mit dem Namen "Rowers & Friends"....
Kategorie: Rudern
Erstellt von: ruderbernd

... Diese Mannschaft besteht aus Sportlern die der Sektion Rudern angehören, die aber ihr Herz eigentlich dem Volleyball vergeben haben.

Seit Beginn des Volleyballmeetings vor 20 Jahren ist immer auch eine Mannschaft der Ruderer dabei. In den Jahren sind einige Spieler "abgängig" aber dafür immer wieder neue Spieler dazu gekommen. Neuestes Mitglied dieser Mannschaft ist unser "Kleiner" Chris Milek. Er hat sich in dem knappen 3/4tel Jahr sehr gut entwickelt und durfte daher auch mit machen und unsere Mannschaft als aktiver Spieler zum Sieg begleiten.

In vielen schönen und teils sehr qualitativ hochwertigen Spielen kämpften alle Mannschaften um den Tagessieg beim Volleyballmeeting. Am Ende hat es aber zum wiederholten Male die Mannschaft "Rowers & Friends" geschafft den Pokal zu bekommen. Im letzten Jahr haben wir seit langer Zeit mal wieder den zu diesem Zeitpunkt neuen Pokal erhalten und in diesem Jahr dann auch verteidigt.

Ich bin stolz auf euch Mädels und Jungs!

Allen anderen Teilnehmern des Turniers kann ich nur sagen, ich habe gehört das alle sehr gut gespielt haben, aber am Ende haben doch die Besten gewonnen. Aber im Jahr 2018 gibt es sicher wieder ein Volleyballmeeting. Dort könnt ihr euch wieder mit unseren Sportlern messen :)


Vorherige Seite: Links für Radsportfans
Nächste Seite: Sektion Rudern