SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Segeln

Sektion Segeln

04.10.2017

Absegeln der Jugendgruppe des SVKL /Segeln


Am Mittwoch den 4.10.17, im Rahmen des wöchentlichen Trainings haben wir unser diesjähriges Absegeln durchgeführt.
Kategorie: Segeln
Erstellt von: Detlev

Die letzten Jahre führte unsere Absegelausfahrt immer in die Emsterschänke nach Nahmitz. Da diese jetzt geschlossen ist mussten wir uns dieses Jahr ein neues Programm einfallen lassen. So starten wir diesmal eine kleine Segelregatta, wo jeder noch einmal zeigen konnte, was er das Jahr über gelernt hat. Da diese vor unserem Vereinsgelände statt fand konnten die anwesenden Eltern auch direkt zusehen.Wieder an Land, wartete schon frisch Gegrilltes und Salate auf die Kinder.
Nach dem Essen fand noch eine kleine Siegerehrung statt und unser eigends angereister Sektionsvositzender Detlev Arndt fand auch noch ein paar lobende Worte für unsere Segelkids.
In der nächsten Woche werden wir dann unsere Boote für das Winterlager fertigmachen, wo sie bis zum  Frühjahr bleiben.Danach beginnt dann die Zeit des Wintertraining in der Sporthalle.

Goodewind Ahoi und Sport frei
Heiko


Vorherige Seite: Kontakt
Nächste Seite: Sektion Segeln