SV Kloster Lehnin e.V. - Startseite

Startseite

09.10.2017

Alle Spiele alle Tore des SVKL!


++ Nachwuchs 2.Runde Kreispokal und Punktspiele ++ ++ Ü32 Alte Herren Kreisliga ++ ++ Punktspiele 1. und 2.Männermannschaft ++
Kategorie: Fussball
Erstellt von: DennyRietz

2.Runde im Kreispokal vom 03.10.2017

A  - Junioren Spg Kirchmöser/Ziesar - Spg Lehnin/Damsdorf 0-7!

C - Junioren Spg Lehnin/Damsdorf/Golzow - VFL Nauen 6-2!

Tore:5 mal Toni Gleisenring und 1 mal Gianluca Linke

D - Junioren Potsdamer Kickers - Spg Lehnin/Damsdorf I 3-5!

Tore:3 mal Luis Grunert 1 mal Dominic Klotz 1 mal Thorben Schulze

E - Junioren Spg Lehnin/Damsdorf - Eintracht Falkensee I 5-6!

Tore: 2 mal Marc Göde 1 mal Lennart Bechert 1 mal Luis Noel Thürling 1 mal Johannes Barsch

Punktspiele vom 06. - 08.10.2017

Ü32 Kreisliga

SV Kloster Lehnin - Turbine Golzow 3-0!( Freitag den 29.-09.2017)

Tore:1-0 Michael Schammelt,2-0 Ente Pausemann,3-0 Michael Schammelt

SV Kloster Lehnin - SV Roskow 4-2!

Tore:1-0 Marcel Lips 2-0 Fred Heinicke 3-0 Marcel Lips (Elfer) 3-1Rene Otto 4-1 Sören Galle 4-2 Rene Otto

Unsere Oldies verbesserten sich durch diesen Sieg auf den 2.Tabellenrang!

1.Mänermannschaft Kreisliga B

SV Kloster Lehnin I - SG Michendorf II 0-4!

Die Heimschwäche bei den" Klosterbrüdern"hält weiterhin an und die Verletztenliste wird immer länger! Gleich 12 verletzte Spieler stehen der Mannschaft nicht zur Verfügung. Trotzdem standen 11 Mann auf dem Platz ,doch unsere 1.Mannschaft erwischte einen gebrauchten Tag. Bereits zur Halbzeit führten die Gäste durch individuelle Fehler der Lehniner mit 0-3! Lehnin bemühte sich zwar im 2.Durchgang und traf  3 mal Pfosten und Latte, doch den Schlußpunkt setzten die Michendorfer zum verdienten 0-4 Erfolg.Lehnin belegt mit 6 Punkte den 12.Tabellenrang und erwartet am kommenden Sonntag mit beiden Mannschaften den SV 05 Rehbrücke!

2.Männermannschaft 2.Kreisklasse

SV Kloster Lehnin II - FSV Brück II 2-2!

Unsere Zweete,die unter großer Personalnot litt, führte schnell durch einen Doppelschlag von Maik Okonek mit 2-0! Danach wurden beste Chancen nicht genutzt und der Gast aus Brück kam noch vor der Halbzeit zum Glücklichen 2-2.In der 2.Halbzeit spielte unsere Zweete nur noch zu Zehnt,da in der 1.Halbzeit zwei Spieler aus der 1.Mannschaft aushalfen und mit dem Angeschlagenen Markus Freisleben nur ein AW zur Verfügung stand. Auch mit nur 10 Mann machten sie ihr Sache sehr gut! Freisleben hatte in der Schlußminute sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß,doch er fand in dem Gästekeeper seinen Meister! Unsere Zweete belegt mit 4 Punkte den 9.Tabellenrang.

Nichts zu holen gab es für unsere A - Junioren am Samstag bei der SG Bornim! Glatt mit 5-0 wurden sie wieder nach Hause geschickt. Unsere A - Junioren, die im Sommer aufgestiegen waren kommen in der neuen Liga noch nicht zu recht. 3 Spiele,3 Niederlagen und bei einem Torverhältnis von 0:15 sprechen eine deutliche Sprache!

Besser machten es die C - Junioren der Spg Lehnin/Damsdorf/Golzow. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen die 3. Vertretung vom JFV Havelstadt mit 9-1! Die Tore erzielten:3 mal Jonas Dickmann,2 mal Toni Gleisenring,Nils Große,Paul Anton Montag und Jonas Bittner. Die C - Junioren belegen mit 7 Punkten den 4.Platz in der 1.Kreisklasse Staffel B!

Unsere D2 - Junioren der Spg Lehnin/Damsdorf verloren zu Hause deutlich gegen den SV Empor Brandenburg mit 1-12! Das Ehrentor erzielte Jannis Leue. Die D2Junioren belegen mit 3 Punkte den 6.Tabellenrang in der 1.Kreisklasse Staffel A. Unsere D1 - Junioren hatten Spielfrei!

Mit breiter Brust fuhren unsere E - Junioren der Spg Lehnin/Damsdorf nach Töplitz,denn als Tabellenführer wollten sie unbedingt nachlegen. Das gelang der Truppe von Christian Streich auch. Mit 1 - 5 schickten sie die SG 1922 Töplitz nach Hause und belegen mit 4 Siegen aus 4 Spielen weiterhin den 1.Platz in der 1.Kreisklasse Staffel 9! Die Tore erzielten: 3 mal Marc Göde und 2 mal Luis Noel Thürling

Unsere F - Junioren der Spg Lehnin/Damsdorf gelang ein Achtungserfolg gegen den FSV Optik Rathenow! Beim 3-3 spielten die "Kleinen Großen" die von Christian Pietsch und Maik Hintze trainiert werden super mit und der Punkt war am Ende verdient! Die Tore erzielten: 2 mal Jven Jaden Müller und 1 mal Marlon Stief

In diesem Sinne:Sport Frei!!!!!!!!!!



Nächste Seite: unser Verein