SV Kloster Lehnin e.V. - Startseite

Startseite

02.03.2018

Athletik- u. Theoriewettkampf der Segeljugend in Fürstenwalde


Am Samstag (24.Februar) war es wieder soweit. Der Theorie- und Athletiktest des Verband Brandenburgischer Segler (VBS) stand an. Unsere Sektion nahm zum ersten Mal mit vier Kindern teil um ihr theoretisches Wissen und die sportliche Fitness prüfen zu lassen.
Kategorie: Jugendarbeit
Erstellt von: Detlev


Um 09:15 wurde durch den Landestrainer Jan Müller dazu der Startschuss gegeben. Zuerst kam der Theorietest, den die Kinder nach bestem Wissen absolvierten.

Danach ging es zum Sport Test wo alle an verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen mussten. Auch dort haben sich alle wacker geschlagen, denn die Konkurrenz war sehr groß.

Ich fand dass es ein schöner Tag war und alle viel gelernt haben.

Mit sportlichem Gruß

Marko Trost

Link zur Ausschreibung

Link zu den Ergebnissen

 



Nächste Seite: unser Verein