SV Kloster Lehnin e.V. - Startseite

Startseite

03.03.2018

"Alsterfest" am Klostersee


Damit hatten wir eigentlich kaum noch gerechnet ... der Klostersee friert 2018 doch noch zu. Eine gute Gelegenheit zu lange notwendigen Reparaturen an der Steganlage am Vormittag und zu einem Treffen mit Glühwein und Bratwurst am Nachmittag.
Kategorie: Segeln
Erstellt von: Detlev

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Am Vormittag wurden dringende Reparaturen an den Stegen durchgeführt. Das geht natürlich am besten, wenn das Eis trägt. Nachdem diese Arbeiten erledigt waren füllte sich das Ufer mehr und mehr ... viele sind dem kurzfristigen Ruf gefolgt und kamen "mit Kind und Kegel" auf den Segelplatz. Es wurde ein sehr schöner Nachmittag mit herrlichem Wetter, duftenden Bratwürsten und mit warmem Glühwein.

... so schön es auch war ... jetzt kann das Frühjahr kommen!

Goodewind Ahoi!

Detlev

 



Nächste Seite: unser Verein