SV Kloster Lehnin e.V. - Sektion Tischtennis

Sektion Tischtennis

Saison 2013 / 2014


Die 1. Mannschaft hatte ihr erstes Punktspiel gegen die 2. Mannschaft. Bei diesem Spiel konnte sich die 1. Mannschaft mit 10:05 behaupten und holte somit ihren ersten Punkt.

Die 3. Mannschaft plant nach Rückkehr in die Kreisklasse für 2014 den Wiederaufsteig in die Kreisliga. Der erste Schritt ist bereits gemacht! Die Mannschaft um Mannschaftsleiter Steffen Baade holte sich die ersten drei Punkte in einem schnellen Sieg über den SV Blau Weiss Wusterwitz. Dabei wurde Wusterwitz in Rekordzeit mit 10:0 Punkten nach Hause geschickt!

Auch die 4. Mannschaft schaffte in Ihrem ersten Spiel ein Unentschieden gegen SV Blau Weiss Wusterwitz 4. Wieder mit an Bord ist das TT - Urgestein Jürgen Schuder. Er musste über ein Jahr aussetzen, ist jetzt aber wieder mit seiner Erfahrung dabei und sicherte so drei Punkte. Glückwunsch!


Vorherige Seite: Zeitungsartikel Segeln
Nächste Seite: Mannschaften