^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

Pokal_ Volleyball_2.jpg

01.08.21

Volleyballmeeting am Klostersee 2021


Zum 23. mal treffen sich die Volleyballfreunde auf dem Seglelgelände am Klostersee

 

Kategorie: Volleyball
Erstellt von: Pille

Am Samstag den 31.07.2021 war es nach einem Jahr Corona Pause endlich mal wieder etwas lauter am Klostersee. 

Auf unserem Segelgelände trafen Sich 10 Mannschaften zum traditionellen Volleyballmeeting. Alle Sportler waren froh sich endlich mal wieder richtig betätigen zu dürfen. Bei etwas windigem Wetter wurden die Spiele durchgeführt. 

Um 10:00 Uhr war Anpfiff. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Gegen 18:00 Uhr stand der Sieger fest. Der Wanderpokal ging erstmals nach Potsdam zum USV. Sie setzen sich im Endspiel gegen Die Sandhopper Flöhe aus Werder durch.

Alle Beteiligten hatten wirklich Spaß an diesem Tag. Auch die Gäste die anwesend waren genossen den Sport bei gutem Wetter. Einen besonderen Dank wie immer an die Ausrichter des Meetings, und alle fleißigen Helfer.

Die Platzierungen insgesamt.

1.  USV Potsdam
2.  Sandhopper Flöhe Werder
3.  Obstler Lehnin
4.  SVKL Lehnin Rudern
5.  Klosterbrüder Lehnin
6.  Sandhopper 1. Mannschaft Werder
7.  Nahmitzer Volleyballer
8.  SVKL Lehnin Taekwondo 
9.  Segeln Kirchmöser
10. SVKL Lehnin Tischtennis

 

Goodewind Ahoi! P. Werner