^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

20211004_112753.jpg

14.10.21

Start in die Saison 2021/22


Die Sektion Tischtennis hofft auf eine Saison ohne Corona-Abbruch

Kategorie: TT
Erstellt von: Christoph

Wie jede Hallensportart waren auch wir besonders von den Corona-Beschränkungen betroffen. Viel zu lange konnten wir unserer Lieblingsbeschäftigung nicht nachgehen, was sich dann bei der Rückkehr an die Tische (Anfang August) auch bemerkbar machte. Nach einer kurzen Vorbereitungszeit stiegen unsere 4 Mannschaften bereits Anfang September in den Punktspielbetrieb ein. Es folgt ein kurzer Überblick der bisherigen Ergebnisse.

1. Mannschaft (3. Landesklasse PM):

Unsere 1. Mannschaft musste zum Auftakt eine Auswärtsniederlage verkraften. Seitdem ist das Team jedoch ungeschlagen (3 Siege, 1 Unentschieden) und befindet sich aktuell auf dem 3. Tabellenplatz.

2. Mannschaft (2. Kreisliga Potsdam):

Die 2. Vertretung des SV Kloster hat bisher erst zwei Spiele gegen zwei starke Gegner bestritten und hat somit derzeit die "rote Laterne" inne. Dies wird sich jedoch hoffentlich noch ändern, da man personell gut aufgestellt ist.

3. Mannschaft (3. Kreisklasse Potsdam):

Auch die 3. Mannschaft startete mit 2 Niederlagen in die Saison. Anschließend wurden jedoch 2 Siege eingefahren, wodurch man sich derzeit auf dem 6. Tabellenplatz wiederfindet.

4. Mannschaft (6. Kreisklasse Potsdam):

Unsere 4. Mannschaft konnte aus ihren bisherigen drei Saisonspielen immerhin schon einen Sieg feiern und steht damit ebenfalls aktuell auf dem 6. Tabellenplatz.

Gemeinsam hoffen wir, dass wir in diesem Jahr eine komplette Saison bestreiten dürfen und Corona uns nicht nochmal zu einer "Zwangspause" führt. Zudem würden wir uns jederzeit über Zuwachs in unserer Sektion freuen.