^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

LOGO_SVKL_TKD_DS.png

23.03.22

Die Sektion Taekwondo beim TJBB-Lehrgang in DABENDORF


Nachwuchsarbeit vom Landeskader / OFFENES TJBB-TRAINING TECHNIK IN DABENDORF

Kategorie: Taekwondo
Erstellt von: Michael

Wir waren am 19.03.2022 zu einem Lehrgang von unserem Verband eingeladen.

An diesem Tag bestand die Möglichkeit mit Sportlern des Technik-Landeskaders und Katrin (Cheftrainerin des Technik-Landeskaders) zu trainieren.
Zu Anfang wurde sich warm gemacht, gedehnt und an den Grundtechniken gefeilt. Danach konnte jeder eine schon gelernte Form wiederholen und an der Perfektion dieser arbeiten. Nach dem kostenlosen Mittagessen wurde eine neue Poomsae einstudiert und im nächsten Schritt stand das Erlernen von Freestyle-Kicks an.

Die Stimmung und die Orga waren toll. Es hat einfach nur Spaß gemacht in so einer großen Gruppe zu trainieren. Wir haben viel gelernt. Die nächste Prüfung kann dann so langsam kommen.

Schaut auch mal hier vorbei:
https://www.facebook.com/SVKLsektionTaekwondo


#taekwondo #technik #DTU #TVBB #nachwuchsarbeit