^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

flagge1.jpg

11.04.22

Freundschaftsregatta 2022 - Ausschreibung und Infos


Zwei Jahre hat uns das Coronavirus zu einer Regattapause gezwungen. Nun wird es wirklich Zeit, daß sich der SV Kloster Lehnin wieder zurückmeldet.
Es gibt nach diesen 2 schwierigen Jahren viel nachzuholen. Wir freuen uns am letzten Maiwochenende auf eine schöne Regatta ... und ganz besonders auf Euch!
Aktuelle Infos zum Regattawochenende am 28./29. Mai 2022 findet Ihr ab sofort hier. Aktuelle Ergänzungen erfolgen von jetzt an ständig ...

Kategorie: Regatta
Erstellt von: detlev


Die Freundschaftsregatta des SV Kloster Lehnin findet in diesem Jahr am 28./29. Mai statt. Auch 2022 steht der Segelnachwuchs auf dem Klostersee in Lehnin wieder im Mittelpunkt. Die Jüngsten starten in den Bootsklassen Opti B und Opti C. Die Klasse Opti B haben wir wieder als Ranglistenregatta ausgeschrieben.
Der Optinachwuchs liegt uns am Herzen. Deshalb werden auch in diesem Jahr alle Teilnehmer in diesen beiden Bootsklassen eine Urkunde und einen kleinen Preis erhalten.

... weitere Infos folgen!

- Link zu RaceOffice (Regattaanmeldung und Infos)

- Ausschreibung Freundschaftsregatta 2022 zum Download

- Plakat