^

Willkommen beim SV Kloster Lehnin

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.


Energetische Sanierung Mehrzweckgebäude

Dieses Projekt ist kofinanziert aus Mitteln des Landes Brandenburg

wimpel_svkl-100.jpg

01.07.22

EMB Vereinsenergie 2022 - Danke an die EMB und an alle Unterstützer!


Am 30. Juni 2022 endete der Wettbewerb der EMB um die ausgelobte Förderung für Umweltprojekte von Vereinen. Der SV Kloster Lehnin konnte sich in diesem Wettbewerb erfolgreich qualifizieren und freut sich über die mit dem Platz 6 erreichte Förderung in Höhe von 1250 Euro.
Dafür Danke an die EMB und an alle Vereinsmitglieder und Freunde des SVKL für ihre aktive Unterstützung!

Kategorie: Sektionen
Erstellt von: detlev

Es waren wirklich spannende Tage bis zum 30. Juni 2022. Zunächst ging es darum, den SVKL mit einer ausreichenden Zahl von Unterstützerstimmen für den Wettbewerb zu qualifizieren. Danach begann dann die entscheidende Phase. Hier hatte jeder Unterstützer dann eine Stimme und das Procedere mit der Anforderung einer PIN per SMS war dann auch ein klein wenig komplizierter, als vorher bei der Qualifizierung.
Am Ende wurde es zunehmend spannend und ganz am Ende gelang uns dann mit 400 Stimmen der Sprung auf Platz 6 mit einer Förderung in Höhe von 1250 Euro.

Manchmal wird es ganz schön knapp. Mit nur 15 Stimmen mehr wären wir auf Platz 5 gelandet und der SVKL hätte 1500 Euro erhalten können. Wir gratulieren dem Borkheider SV 90 e.V., dem mit 414 Stimmen den Sprung unter die ersten 5 Vereine gelang.

Wir freuen uns sehr über das erreichte Ergebnis!

Sport frei aus Lehnin!

EMB - Liste der Förderung
EMB - Liste Wettbewerb Platz 1 bis 17